Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.011.311 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Zitrusbäume bei Aldi in Hamburg für nur 10 Euro!! Auf welche Unterlage veredelt?

Nachricht von Uwe, Großostheim

Hallo

Qualität hat rein garnichts mit häufigem Rückschnitt zu tun- ich will damit nur sagen das man nicht zu viel erwarten darf.
Natürlich ist das bei dem Preis schon fast egal, weil man da fast nix verkehrt machen kann.
Ich will mich auch nicht streiten, jeder ist mündig und kann sich die Pflanzen selber anschauen- nur oftmals werden Pflanzen nach völlig falschen Kritrien gekauft- und das kann ich beurteilen- nach 13 Jahren im Verkauf und als gelernter Gärtner.
Ich kenne natürlich nicht die Pflanzen in Hamburg, die da bei ALdi jetzt grade angeboten werden- ich habe aber die letzten 2-3 Jahre immer diese Angebote beobachtet und mir die Pflanzen angeschaut- ich konnte mich zumindest nicht für einen Kauf entscheiden- nichtmal für 10 Euro.
Wie gesagt für mich ist nicht alleine Preis, Rückschnitt etc. entscheident.

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten