Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.009.742 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Mediterrane Pflanzen zu Discount-Preisen

Nachricht von sABine

Hallo!
Letztes Jahr habe ich mir im Supermarkt (nicht Aldi, aber auch Discounter) ein Oliven-Hochstämmchen gekauft. Es stammte laut Etikett aus Italien, sah super aus und gedeiht seitdem sehr gut bei mir. Bin sehr zufrieden, das Preis-Leistung-Verhältnis hat gestimmt.

Entscheidend ist m.E. beim Kauf vor allem, dass man SOFORT nach der Lieferung zuschlägt. Die Bedingungen im Supermarkt sind meist katastrophal (Licht- und Wassermangel, mechanische Schäden durch Hin- und Herräumen etc.) und die Pflanzen sehen binnen kurzen völlig fertig aus. Schon am nächsten Tag kann es zu spät sein ...

Gruß, sABine


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten