Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.999.464 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Nur 7 bis 8 Jahre alt werden die normalerweise?

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Sei mir nicht böse, aber das kann ich kaum glauben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die dann z. B. am Mittelmeer in öffentlichen Anlagen angepflanzt würden. Wenn der Baum nach so kurzer Zeit stirbt, heißt das ja, man muss ihn fällen und beseitigen.

Und der Baum in Mainz ist ja auch schon wesentlich älter.

Als schnell wachsend sehe ich die auch nicht an. Der hier in der Nachbarstraße hat seit letztem Jahr eigentlich nichts Merkbares an Größe zugelegt, und die anderen in der Stadt auch nicht.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten