Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.025.968 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Herrliche Pflanzen

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Norbert,
Sicherlich werden es die Leute vor Ort nicht so wahrnehmen, ist doch völlig normale Botanik dort.
Ich habe mir auch schon vorgestellt, was ich als Exotengärtner in diesen Regionen anstellen würde.

Alle diese schönen gezeigten Exoten sind dort keine Herausforderung, sicherlich ist dort mit empfindlicheren Kandidaten oder auch mit Pflanzen der nördlichen Hemisphäre, die dort nicht gut wachsen, einiges möglich.

Der Reiz für uns, hier in Mitteleuropa was zu wagen macht doch mehr Spaß und sticht bei Erfolg doch mehr ins Auge.

Deswegen lieben wir unser Hobby doch so :-)

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten