Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.725 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ..weil's so schön ist!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Dagmar!
Bin von deiner "barocken" Beurteilung richtig rot geworden und fühle mich ÜBERHAUPT NICHT AUF DEN ARM genommen, weiß aber zugleich, was Du gemeint hast!!
.....wenn Du dort gewesen wärst, hättest Du mit Sicherheit auch in den höchsten Tönen "getönt"...Es war einfach unglaublich schön dort.....und wenn ich hin und wieder vor lauter Begeisterung die Bodenhaftung verliere,sehe ich das als Ausdruck euphorisierend wirkender Reinnaturerlebnisse an, was immer als entschuldbar zu bewerten ist
...es war 'ne geile Zeit!!!!!
Liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten