Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.184.551 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Araucaria araucana #AM

Nachricht von Feo, Haag bei Passau Z7a

Peter wird den einen oder anderen Exoten sicherlich noch öfters im Forum zeigen. Ich war auf alle Fälle wieder schwer beeindruckt. Am meisten hat mich u.a. auch der ausgepflantzte Oleander überrascht. Dieser hatte nach diesem Winter kaum Schäden und wächst hervorragend.
Also nochmals vielen Dank an Peter und Familie. Hoffentlich wird es mit dem Exotentreffen bei Robert was. Für nächstes Jahr seit ihr natürlich wieder herzlicht bei uns eingeladen.
Bei der Heimfahrt zeigte mir Peter noch diese schön gewachsene Araucaria araucana, nur wenige km von Peter entfernt.

Schöne Grüße
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten