Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.904.560 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Treffen bei uns

Nachricht von Karl Z7b Carnuntum

Hallo Feo!
Schöne Bilder von einem sicherlich ebenso schönen Treffen (v.a. die große Araucaria ist schon ein schönes Bröckerl!) und wenns sogar den Kindern gefällt, na ja, was will man da mehr.
Wenn ich richtig gelesen hab hättest du und ev auch Peter (?) vor, im Herbst zu uns zu kommen? Würde mich wenn dann sehr freuen, kann mich noch - wie soll ich sagen - lebhaft an unser letztes Treffen in kleiner Runde erinnern (da haben doch tatsächlich so ein Oberösterreicher und ein Bayer sozusagen aus fernen Hochburgen des Bieres gezeigt, dass sie an guidn Wei nicht nur zu verkosten sondern auch zu trinken wissen, nebst unglaublich angeregten Gesprächen über das Thema Nr. 1 - Exoten und Garten ....).
Wenns dann grad ums Lesen herum ist, ists überhaupt toll, da ist zwar auch extrem viel Arbeit zusammen mit dem Beginn des Wintersemesters an der Uni und der ganzen Organisation (sollte das Treffen Ende Oktober sein, wie erst geplant (scheint aber momentan etwas kompliziert geworden zu sein mit dem Termin), dann eh schon weniger, da ist die größte Arbeit im Weingarten dann auch schon vorbei und es hängen vielleicht nur noch höchstens Spezialitäten für Prädikatsweine, wie halt das Jahr grad ist), doch wenn man so einen frischen Most, Sturm oder Staubigen in geselliger Runde trinken kann bei ana uandlichn Jausn, dann hat das schon was.
Mein neues Xerophytenbeet wird bis dahin zwar noch nicht fertig sein, denn bepflanzt wird erst im Frühling, doch das Gestein wird dann im September ins Spiel kommen, da kann man sich dann schon ein bissl was drunter vorstellen.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden.

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten