Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.898.055 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Kleines Exotentreffen in Luftenberg OÖ (bei Linz)

Nachricht von Feo, Haag bei Passau Z7a

Hallo!

Gestern habe ich mit Familie den Peter in Luftenberg bei Linz besucht. Es war ein wunderschöner Tag bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmals recht herzlich für die gute Gastfreundschaft bei Peter und seiner Frau bedanken. Peter besitzt einen beeindruckenden Exotengarten mit einer enormen Anzahl an verschiedenen Exoten. Gut ist auch, dass wir uns so gut verstehen und er nicht allzu weit entfernt wohnt.
Zuerst gleich das Gruppenbild (nur meine Frau fehlt, einer mussta ja das Foto machen ;-)
Von links nach rechts: Peters Sohn Maximilian, seine Frau Claudia, sein Sohn Adrian, meine Tochter Sarah, Peter und meine Wenigkeit.
Dahinter eine Albizia und eine Magnolia grandiflorum, rechts seine frisch gepflanzte Waggi.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten