Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.045.714 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Bernhard... ich könnte mich im Nachhinein ärgern!

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Bernhard,
na da hast du aber toll gehandelt... gleich rein in den Topf und schon treibt es aus wie doll!
Einfach klasse gemacht.
Unglaublich wie ea aus dem Stammstück raustreibt, hätte ich kaum gedacht.
Ich könnte mich nachträglich total ärgern... vor Wochen hat eine Frau in einem Vorgarten beim Paul Ehrlich Institut in Langen (ich war auf der Heimfahrt vom Dienst mit dem Rad) eine ähnlich große Yucca bis auf die Erdoberfläche abgesägt. da lagen Unmengen von Yuccastammstücken auf dem Gehweg. Ich sprach noch mit der Frau über die Rückschnittaktion, nahm aber "nur" einen Ableger als Geschenk vom hinteren garten des Hauses mit. Aus den Stammstücken hätte man so wie du tolle Yuccas nachziehen können.
Na ja das ist gelaufen - das nächst mal bin ich klüger.
Bernhard, wie immer tolle Bildfolge von Dir.
Du bist ja im Moment unglaublich in "Exotenrauschlaune"... ich glaube das liegt daran, weil der Wind schon eine Weile von Bardolino (Gardasee) her nach Bischofsheim weht!?

Viele Grüße

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten