Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.911.771 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Lutz, das hättest Du wirklich nicht treffender sagen können!

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b. Mainz

ich glaube das liegt daran, weil der Wind schon eine Weile von Bardolino (Gardasee) her nach Bischofsheim weht!?

Hallo Lutz,

das hättest Du wirklich nicht treffender sagen können!
Ich hatte die letzten 2 Wochen frei! Jeden Tag Sonneschein und blauer Himmel bei 25 bis 28C° einfach traumhaft.
Ich war endlich mal daheim und nicht irgendwo geschäftlich im Ausland(so wie öfters im recht kühlen Schweden in letzter Zeit )
Ist schon toll, wenn man morgens um 8 bei angenehmen Temperaturen aufsteht und bei strahlendem Sonneschein durch den Garten wandeln kann.
Ich war auch fast jeden Abend (recht spät nach der schweißtreibenden Gartenarbeit) am Geinsheimer See zum Schwimmen,war echt klasse.

Wir hatten vorhin noch sehr gemütlich bei einem Glas Rotwein in Wiesbaden bei einem Italiener in der Waldstraße bis um 23:00 noch draußen verweilt. Und ich glaube die Temperaturen dürften aktuell auch in Bardolino um die Uhrzeit nicht höher liegen
Ohne Probleme konnten wir danach bei angenehmen 23C° noch "offen" mit meinem neuen Gefährt heimfahren.

Am Montag gehts leider wieder auf die Arbeit,aber da solles ja auch schlechter mit dem Wetter werden.

Aber...in 2 Wochen geht es dann nach Bardolino,nur eine Woche aber das reicht mir(uns).... das viele gute Essen....und der gute Wein! es wird ales zu viel!

Ja Lutz, das hast du wirklich sehr gut getroffen, der warme Wind weht anscheined z Zeit aus Bardolino auch nach Bischofsheim.


Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten