Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.041 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Noch was: Alle gezeigten Exoten hatten keinerlei Schutz!

Nachricht von Karl Z7b

Hallo Feo!
Ja, dieser Winter hat es auch bei uns in sich - heute immerhin -8°C Min bei klarer Nacht über etwas frischem Schnee, tagsübe aber leichtes Tauwetter mit 2, 3 Grad plus. Insgesamt sehen deine Exoten eh gar nicht so schlecht aus, im Vergleich zu meinem jungen Kirschlorbeer ist deiner ja geradezu superb (meiner hat 100% Blattschäden). Bleibt nur zu hoffen, dass diese Kälte jetzt irgedwann ein Ende hat, oder zumindest nicht noch schlimmer wird, denn irgendwann hat man sowas von genug vom Winter!

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten