Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.204.659 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

"Schwertransport" #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Gunnar,

wenn man das Foto so isoliert betrachtet, kann ich Deine Begeisterung verstehen. Ich kenne die Pflanze eben noch gut einen Stock höher. Habe eben gekramt und Fotos vom Dezember 2005 vom Einpacken gefunden. Leider waren die Blätter damals schon völliger Matsch, so dass ich keine Bilder der Pflanze in voller Größe mehr machen konnte.
Der Abtransport der abgeblüten Stämme war schon Kraftarbeit. Trotz aller Beteuerungen bei ebay, eine Eignung der triefenden matschigen Scheinstämme als Baumaterial konnte ich nicht feststellen.

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten