Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.292 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ein Hingucker!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
Na dann wollen wir mal ganz dolle die Daumen drücken, dass das mit dem Physikum klappt.Bekanntermaßen ist das ja die größte Hürde im gesamten Studium. Wenn sie die Prüfung erfolgreich hinter sich gebracht hat - was ich bei DEM Vater einfach voraussetze, schafft sich der "Rest" von alleine.
Bzgl. des Moso's hätte ich auch nie gedacht, dass der immer noch im Garten steht (selbst Fargesia ROBUSTA,Phyllostachys nigra und - sorten,Pseudosasa jap. und viele andere, die ursprünglich als härter angenommen wurden, scheinen empfindlicher als der Moso zu sein.Liriope m. Var. wird immer wieder mal angeboten. Am besten besuchen wir gemeinsam mal "unseren" Norbert und plündern seine Quellen
LG
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten