Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.964.943 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Winter kann kommen... "Bonn-Plittersdorfer-Trachies" schon im Zelt, BILD 1!

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Palmenfreunde,

die 4 er Trachy-Gruppe in Bonn-Plittersdorf, in der Mecklenburger Straße 1, die ich schon einmal vorgestellt hatte, sind bereits im Zelt verschwunden.
Hier geht man auf Nummer sicher - jedes Jahr kommt ein Gartenbauunternehmen und packt ein!
Heute war ich da und habe Bilder gemacht - eigentlich wollte ich die herrliche Palmengruppe mal ohne Winterverbauung fotografieren.
Die Hanfie-Gruppe ist seit 1982 ausgepflanzt, mit einer Gesamthöhe von 4,5-5,5 m sind sie schon ganz beachtlich gen Himmel gewachsen.



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten