Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.013.957 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Januar-Highlights

Nachricht von Robert/Carnuntum

Hallo Bernd!
Deine Pflanzen sind immer ein Highlight, auch im Jänner! Die karlsruhensis ist eine Pflanze, die mich auch interessieren würde. Sieht toll aus. Jetzt legt wieder der Winter los, aber irgendwie muss ich sagen ist mir das sogar ganz recht, denn wenn sich jetzt die Winter noch austobt, dann läßt er uns dann wahrscheinlich später in Ruhe. Ist besser so, wenn es jetzt wieder kalt wird, denn sonst treiben auch noch heiklere Sachen aus und dann wird's kritisch. Insoferne kann man das auch positiv sehen, dass es jetzt wieder kalt wird.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten