Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.005.212 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

an Robert!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Robert u. Karl!
Ich sehe das genau wie Karl gerade anders herum!
Vielleicht liegt's auch an meinem alten PC, dass ich beim "Scrollen" nach dem untersten Bild aus Frust schon öfters vorher aufgegeben habe
Außerdem - ich geb's ja zu!!- lass ich gelegentlich auch mal Bilder aus, weil sie mich realtiv wenig interessieren.
Man kann allerdings durch "Interessant-Machung" der Überschrift,den Zuschauer auch neugierig machen, sonst schaut ja bei der xxx.Trachy oder musa eh keiner mehr rein
Das Argument, dass durch derart viel "Platzanspruch" andere postings "untergehen" gilt für mich auch nicht, da ich meist relativ weit zurück"scrolle".
Wenn's also weiter keinen stört, mach ich (vielleicht ??) so weiter oder nehme weniger Bilder ???
liebe Grüße
Bernd
PS: eine derart große, sonnenferne "Halo" habe ich hier noch nie gesehen!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten