Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.006.154 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Taj, so hat eben alles seine Vor- und Nachteile ...

Nachricht von Robert/Carnuntum

Mir z.B. entgehen sicherlich einige interessante Pflanzen, weil ich manchmal keine Zeit habe mich durch all jene Pflanzen durchzuklicken, die ich nicht kenne. Und gerade Du hast ja doch einige Raritäten, die viele hier nicht kennen.
So hat eben alles seine Vor- und Nachteile und jeder hat sein System - und das ist gut so.
Also mach weiter wie bisher, da andere und Du selber Vorteile mit Deinem System haben, ist es auch ein gutes System. Und da kommt ja noch der Vorteil des automatisierten Archivsystems von Thomas dazu, für das Dein Vorgehen auch leichter ist (weil automatisierbar).

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten