Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.617 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: just another green....

Nachricht von berndw/7b

Hallo Reinhard u. Wolfgang!
just another green...... :Ich kann gar nicht genug davon haben!! Außerdem ist Grün nicht gleich Grün!
Ich finde auch, dass es ziemlich schwierig ist, Bambus "anständig" ins Bild zu setzen, besonders dann, wenn es am besten im Querformat sein sollte. Jost hat es früher öfters so gehandhabt, die hochkantigen Bilder im Querformat zu posten, damit durch die Bildreduktion nichts verloren geht...- nur muss man sich dabei immer so den Hals verrenken!!
Auf jeden Fall werden die Bilder bei "dicken" Bambusrohren immer besser, egal wie grün er ist
Wir hattens schon mal: OHNE BAMBUS geht kein Exotengarten!
liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten