Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.420 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Indigofera

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,

klingt recht verlockend, könnte passen. Irgendwelche besonderen Ansprüche an den Boden? Muss ich dann nur noch unbeobachtet in den Garten schleppen und einpflanzen, da blühend, dürfte es wohl auch gefallen.

viele Grüße
Wolfgang

Ps.: die Fargesia robusta sieht auch sehr gut aus, meine beiden Ableger kommen jetzt auch gut in Schwung. Du hast recht, Fargesia robusta kann recht mächtig werden, aber halt nicht invasiv.
Und wir können sicherlich davon ausgehen, keinen Meristem-Murks zu haben, meine Mutterpflanze ist 1997 oder 1998 von Fred Vaupel gekauft, ist ein gutes Gefühl., Wie alt ist deine?


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten