Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.966.688 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Fargesia rob.

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
Ist es wirklich sooo schlimm?? ....Bei mir auch!!!! Denk an "Tarnen und Täuschen" oder schmeiß die Brennessel (=Bambus) raus!! ;-),damit Platz für "Neues" entsteht!
Fargesia robusta hab' ich ca 13j ?? (damals 2kl. Halme von Willumeit/Darmstadt für ca 70,-DM!!! gekauft. Vielleicht kannst du dich an eines meiner Bambusbilder erinnern, das einen "Tunnel" darstellen soll. Die re Seite ist komplett aus Robusta-Ablegern dieser "Mutterpflanze" gemacht,d.h. hätte ich sie stehen gelassen, bestünde über die Hälfte des jetzigen Bildes nur aus Fargesia rob.!!
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten