Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.875 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ein Set nicht aufregender Gartenbilder

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Heinrich,

mal wieder schwer am untertreiben! Sind doch tolle Bilder! Und bei mir laden sie innerhalb von Sekundenbruchteilen. Ok, die Leitung vom Keller hoch ist ja auch nur ca. 20m lang.
Ich hoffe ja immer noch, daß Gustl mal einen besseren "Upstream" bekommt, daß es für die anderen (DSL-Benutzer) auch fixer geht.

Ich meine gehört zu haben, daß es für die DSL-benachteiligten Gebiete inzwischen (bezahlbare) Alternativen gibt (ich glaube per UMTS oder so). Wäre vielleicht mal etwas zum Nachhaken.

Dann wünsche ich Euch einen recht schönen Urlaub, und kommt gut erholt mit vielen Photos zurück!

Viele Grüße,


Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten