Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.024.620 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ein Set nicht aufregender Gartenbilder #AM

Nachricht von Gunnar, Osnabrück

Hallo Heinrich,

du hast mal wieder eine Flut inspirierender Bilder gezeigt.

Dass deine Moufla schon Früchte hat, ist phänomenal. Ist es das bevorzugte Bramscher Klima? Ich werde bei meiner Pflanze morgen nachschauen, ob etwas ähnliches eingetreten ist.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Alta, bei der es sich wohl um das schönste Exemplar von Harry gehandelt haben muss. Sie ist schön in die Umgebung eingefügt und lässt sich hoffentlich ausgiebig bewundern. Hierzu kann ich nur sagen, dass meine Alta zu den Lieblingen in meinem Garten gehört, da sie zu jeder Jahreszeit ein "Eye catcher" ist.

Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub und hofffe auf ein anschließendes Lebenszeichen, Gunnar


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten