Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.967.060 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Seltsamer Kaktus #AM

Nachricht von JuergenB

Hallo Namensvetter Jürgen,

sieht schon eigenartig aus, der nackte Kaktusscheitel und dann der stark be(s)tachelte Sprössling. Ja manche Populationen sind schon extrem variabel be(s)tachelt.

Betachelt klasse Begriff hast'e da kreiert. Gefällt mir

A propo betachelt. Da fällt mir doch gerade ein, vor vielen, vielen Jahren kam mal ein Arbeitskollege zu mir:

"Jürgen komm'ste mal, mein Blütus kackt", hi,hi,hi!

Seitdem hat sich der Spruch irgendwie eingebürgert! Irgendwie betachelt, oder???

Viele Grüße

Namensvetter Jürgen

PS; Mal hier. Übrigens, das Foto von Dir (von Ute oder Leo und Danke an Beiden für das Klasse Jürgenfoto)beim gemütlichen Beisammensein in Uwes phantastischem Garten. Würde von mir bei einem Fotowettbewerb auf Platz 1 gewählt. Es ist nich zu vertuschen: Exotengärtner sind die glücklicheren Menschen. Und Dein Garten strahlt genauso wie der Gärtner auf dem Foto.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten