Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.213.315 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Sächsenhäuser Berg in Ffm.- Süd - Maßarbeit Winterschutzhäuschen (!!!), PIC 1-4 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hi nochmals,
am Sachsenhäuser Berg in Frankfurt am Main/Süd, beobachte ich die seit 1996 ausgepflanzten Hanfpalmen vor diesem tollen renovierten Altbau (Villa)!
Also ich muß sagen die Winterschutzhäuschen sind perfekt gestaltet bzw. gefertigt worden. So was ist bestimmt Handarbeit und nicht käuflich zu erwerben.
Eigentlich müßten Trachies auch dort "normale" Winter ohne Schutzbauten überdauern.
Der Besitzer geht aber nun mal auf Nummer sicher.
Ob die Häuschen auch noch zusätzlich beheizbar sind, vermag ich nicht zu sagen.

Die folgenden 4 PICS #AM bitte "SCROLLEN" (!!!):


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten