Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.045.913 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Berthold wegen Höchberger Olive

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Steht ist vielleicht übertrieben, die ist so klein, dass sie gerade im Gras am Haus sichtbar ist.

Es ist das Eckhaus Am Pfad/St.-Bruno-Straße, und fast genau gegenüber ist der Garten mit der kleinen Mittelmeerpinie. Man fährt von oben die Straße runter und biegt nach links ab. Das Haus erkennt man gut an dem Spanischen Rohr, das direkt an der Hausmauer wächst. Irgendwo in dem Bereich sieht man die Olive.

Habe eben beim Nordic Walking gesehen, dass in Höchberg auf den Dächern sogar noch Schnee liegt, was ich fast nicht glauben konnte. Da sieht man mal, was das für ein Unterschied hier zum Tal sein muss.

TAkt+4,7°C, stark bewölkt, trocken


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten