Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.026.153 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Georg... ja, tatsächlich doch "Santolina"... aber 'S. virens', LINK

Nachricht von Lutz

Hallo Georg,

danke für Deinen Hinweis bzw. Vermutung mit "Santolina" - ja laut "google" Info scheint es sich bei meiner mitgebrachten Pflanze um eine Unterart - Santolina 'virens' zu handeln!
Mit Santolina 'chamaecyparissus' habe ich gute Erfolge erzielt - jene gedeiht und blüht bei uns im Garten prächtig!
Ich hoffe die Stecklinge von "S.v." gehen an!?

Link: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://weather.nmsu.edu/AbqPlantList/eshrub/HolyFlax_leaf.jpg&imgrefurl=http://weather.nmsu.edu/AbqPlantList/eshrub/holyflax.htm&h=319&w=400&sz=45&tbnid=aFezgiIINtUJ:&tbnh=95&tbnw=119&start=6&prev=/images%3Fq%3DSantolina%2Bvirens%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN

Gruß Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten