Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.977.985 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: "Libertia peregrinans"

Nachricht von Claudia

Lieber Bernd,

ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Libertia Pereginans. Ich bin zwar keine spezielle Exoten-Gärtnerin, aber manchmal entdecke ich Pflanzen (meinstens in GB), die ich einfach zwanghaft haben muss. Dazu gehört die orangene Libertia. Ich kann in ganz Deutschland weder Pflanze noch Samen finden.
Ich würde mich also auch für Deine Bezugsquelle interessieren oder anfragen, ob Du vielleicht ein paar Samen abgeben würdest. Ich habe eine weiße Libertia angezogen, die ganz überzeugend kommt. Im Tausch hab ich leider wohl eher so gewöhnliche Sachen (gelber Mohn, schwarze Akelei und dies und das).


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten