Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.017.067 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: erfreulich unter den wenigen "Wiedergekommenen"

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Ich werde wohl irgendwann noch einmal eine Zusammenstellung der erfrorenen Gehölze veröffentlichen,das letzte war i.ü. Prumnopitys andina (hat für mich hier keinen Zweck= schon die 2. oder 3. Pflanze!!)
Auch Aspidistras, z.T. uralte Stöcke sehen mausetot aus.Deine Rohdea wantanabe scheint oberirdisch auch schwerst geschädigt (mehr als nach dem letzten Winter...man könnte das so fortsetzen (Sophora microphylla,Garrya,Azara,Loropetalum,mehrere immergrüne Eichen,Fatsia,Eriobotrya u.u.u.....
...aber irgendwie wird es immer wieder grün!!!, is' doch egal oder ????
LG
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten