Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.198.127 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Winterliche Grüße aus Hamburg

Nachricht von Thomas, Hamburg

Ich hätte die Blätter vielleicht doch besser schon zusammengebunden. Daß das Mittelblatt noch mal so hübsch wird, wie es gestern war, wage ich zu bezweifeln.
Jetzt ist der Schnee festgefroren, es soll weiter schneien, und dann kälter werden. Ich hoffe, daß doch noch mal eine wärmere Periode kommt, daß die Blätter abtauen, am besten auch abtrocknen, so daß ich sie binden kann.


Die Nadelpalme hat erstmals intensiven Schneekontakt:

Da ging's abwärts mit Jack:

Bis jetzt waren es 5-8 cm, es soll noch einiges kommen. Macht Freude, wenn man eine 70m lange Auffahrt zu räumen hat ;-)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten