Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.976.025 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Lebenswerk

Nachricht von Ralf

... ja Bernd, Du hast recht. Deckt sich in allen Dingen mit meiner Auffassung. Leider kenne ich Deinen Garten nicht aus dem persönlichen Erleben aber dass, was Du seit vielen Jahren hier zeigst, ist immer Sonderklasse. Es ist etwas Besonderes hinsichtlich des Pflanzenbestandes und der Komposition. Sicher hast Du bei ca. 2000 qm auch andere Möglichkeiten zu "zaubern" als in einem kleinen Garten. Das ist aber nicht das Primäre, die Größe. Du hast Dir das nicht angelernt, Du hast das über viele Jahre bzw. Jahrzehnte "komponiert" und stets Deinen Garten gelebt - Daher einfach gesagt: Ein Lebenswerk. Du kannst einfach stolz darauf sein, so etwas geschaffen zu haben !

Dir einen schönen Restsonntag und Lg

Ralf


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten