Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.326.420 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Geschafft Phoenix ist ausgepflanzt

Nachricht von Sascha - Steinau

Hallo,

ich hatte einen harten und naja auch einen etwas stacheligen Tag, hier nun die Bilder vom auspflanzen userer Phoenix.

Hier als ich sie mit viel Schweiss enttopft habe,
beim graben des Pflanzloches ist mir dann auch noch mein guter Spaten gerissen .....

Vorher...

Also dann musste Sie ja nur noch von da ins Loch,zum Glück sind meine Frau und meine Schwiegereltern grade vom Wandern mit den Hunden zurück gekommen, somit hatte ich verstärkung....
Das schlimmste war sie im Loch grade zu stellen.
Danach wurde Erde und viel Wasser zum einschlämmen hinzu gegeben.

2 Pfosten in die Erde und mit einem Spanngurt gerichtet.

Vorher...

Nachher

Und nun zum schluss die Mauer aus Sandstein, aber hiervon habe ich noch kein Foto kommt aber noch

Das wars ersteinmal von der Steinauer Phoenix

LG
Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten