Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.051.248 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Lutz the Trachyhunter

Nachricht von Sascha - Steinau

Hallo Lutz,

das mit dem Treffen bei Bernhard hatte ich hier schon geposted,
am 10.09.2005 sind wir nun zur Hochzeit von meinem Besten ( einzigen ) Freund in Sprendlingen eingeladen.
Sind darüber sehr traurig.

Wären sehr gerne gekommen aber die Hochzeit geht vor und halb halb geht hier wohl leider auch nicht.

Als Winterschutz habe ich mir folgendes ausgedacht, ist ähnlich wie bei Arnold, Cologne
4 Holzpfosten im Boden Verankert Luftpolsterfolie drum 2 Lagen die Phönix mit Spanngurten leicht zusammengebunden und ein Heizkabel drumherum das mit einem Thermotimer geregelt wird.
obendrein einen Frostwächter mit drunter und am unteren und Oberen ender ein Kleines Gasegitter.
um den Stamm wird ein Styroporrahmen gestellt der mit Laub gefüllt wird.

Mehr kann ich nicht machen, und es gibt auch nur 2 Möglichkeiten,
Tot oder Leben....

Naja Lutz ich hoffe das zweite wird der Fall sein.

Ich weiss ja nicht wie Du unter der Woche zeit hast aber Du kannst gerne mal einen Abstecher Nach Steinau machen wir sind meist um 19:00 Uhr von der Arbeit aus Frankfurt zuhause

Würde auch extra ein Bierchen holen,
habe nähmlich sonst nie welches.

LG
auch an deine Frau und unbekannterweise an deine 2 Buben.

Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten