Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.051.729 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bambus- immer wieder anders

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
dass Bambus phototechnisch gar nicht so einfach in einem einigermaßen "gelungenen" Zustand widergegeben werden können,musste ich auch schon des öfteren feststellen. Oft sind nur die Nahaufnahmen wirklich sehenswert. Andererseits "lebt" kaum eine andere Pflanze so wie der sich im sanften Wind "tanzende" Bambushalm.Vielleicht liegt es einfach daran: man müsste ihn in kurzen Videosequenzen widergeben, am besten mit leise rauschendem Wind als Hintergrundsgeräusch!!!!
..... ;-)
nimm mich bitte nicht ganz so ernst, v.a. wenn du vorher die Kommentare an Frank/Fanö von mir gelesen hast!! ;-))
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten