Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.025.214 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Thomas... das "berühmte Stuttgart Trachysaatgut" stammt von einer anderen Hanfpalme (!!!)

Nachricht von Lutz

Hallo Thomas und Kollegen,
die ab und zu im Net (z.B. bei ML-Tropengarten) angebotene Saat von der "Herkunft Stuttgart", stammt NICHT von der Trachy aus der Gablenberger Hauptstraße, sondern von einer seit 1984 ausgepflanzten Hanfpalme in Stuttgart Bad Cannstadt.
Mit dem Besitzer habe ich Telefon- und E-Mailkontakt, aber zu einem Treffen ist es leider bisher noch nicht gekommen. Ich habe die haushohe Hanfpalme (reicht bis über die Regenrinne) aber schon von dem Gartenzaun aus gesehen.
Die Adresse und Bilder von der Hanfie kann ich aber auf Wunsch des Besitzers hier vorerst nicht bekannt geben bzw. zeigen. Ich bitte um Verständniss (!!!).
Die Örtlichkeit soll "geheim bleiben", aber Bilder wird es eventuell mal geben.

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten