Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.043.915 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Cornwall,3.Teil Allerlei Grenzwertiges AM#

Nachricht von Frank/Fanø/DK

Guten Morgen Bernd,

Beeindruckende Bilder aus Cornwall!

Faszinierend für mich die Grösse der Bäume/Pflanzen. Deshalb mag ich sicherlich besonders Bambus und Eukalyptus, da man mit jenen die schnellsten Ergebnisse erzielt in auch meiner inzwischen überschaubar kürzer gewordenen Lebensspanne!

Ich mag bei deinen Bildern auch die Kombinaiation von einzelnen Blüten/kleineren Pflanzen, die du vorstellst und Gesamtaufnahmen, die wunderschön den Gesamteindruck eines Gartens vermitteln.

So habe ich eine Magnolie noch nie gesehen und zusammen mit den Kängeruhs kann man sich durchaus in eine Traumlandschaft irgendwo in Australien oder Neuseeland (aufgrund des Hintergrundes und der Wiese - trotz der Kängeruhs)versetzt fühlen...

Schönenen ersten Mai

P.S. ich werde versuchen, an diesem längeren Wochenende die Voliere fertig zu stellen.

Frank


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten