Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.133 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Podocarpus

Nachricht von Crypto-Wolfgang

Hallo Bernd,

ich wusste gar nicht, dass P. totara auch in England gedeiht. Und in dieser Stärke. Toll.Salignus sieht super aus, den hatte ich noch nie. Du hast dir, glaube ich gelesen zu haben, einen mitgebracht. ich bin gespannt auf den Auspflanzversuch.Dann werde ich in einigen Jahren das auch probieren.Streue bitte für mich Coniferenliebhaber immer einmal einige Nadelbäume
mit ein. Das wäre sehr nett.

Auch noch einen schönen 1. Mai. Heute ist das Wetter bei uns ganz pasabel, noch nicht besonders warm, aber sonnig und trocken.

Viele Grüße

Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten