Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.042.909 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

-27 grad ist...

Nachricht von Moggy

...so ziemlich das einzige, was ich davon dechiffrieren kann...

was steht denn in dem Rest des Textes?

nicht, daß dort die ungarischen worte für "heizung" oder "ist dann doch erfroren" auftauchen....lol

btw gehörd C. macrocarpa mit zu meinen lieblingspflanzen, aber leider ist sie im kübel ungeschützt leider nicht winterhart.

vor allem: kübelfrost + Sonne= austrocknungstod.

...und zum auspflanzen fehlt der Platz.

derzeit hab ich mal wieder eine 40 cm große Pflanze ("goldcrest", die bekommt man ja überall nachgeworfen)und versuche mal im nächsten winter eine "geschützte kübelüberwinterung"....


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten