Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.019 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: seltene Tasmanierin

Nachricht von berndw/7b

Hallo Ralf!
Das klingt ja fast schon sensationell!! Ich habe zwar auch schon einiges ausprobiert, aber eine solche Menge seltener Pflanzen auszutesten, bei denen es zunächst einmal um ein gewisse "Beschaffungsproblematik" geht und sie dann noch über Jahre zu halten, ist wirklich unglaublich! Wenn Du mal eine stille Minute hast, wäre ich Dir dankbar,etwas mehr von deinen Pflanzen zu erfahren (was? Wie lange? mit welchem Schutz und welchen Ansprüchen?), vielleicht auch Bezugsquellen und natürlich Bilder !!!!!. Das wäre bestimmt für uns alle interessant!!
LG
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten