Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.328.089 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Die Schwierigkeiten von 1-Tagesvorhersagen

Nachricht von Thomas, Hamburg

-3°C angesagt, -8°C sind es geworden. Da braucht nur mal lokal die Wolkendecke aufzureissen. Lustig finde ich bei Wetteronline immer, daß sie auf ihrer falschen Vorhersage beharren, auch wenn die aktuellen Daten auf ihrer Seite längst tiefere Temps verraten.
Gut, daß ich noch ein paar Kübelpflanzen eingeräumt habe. Die Passiflora sieht recht lädiert aus.
Und da gibt es Leute, die meinen, sie könnten das Klima im Jahre 2100 vorhersagen...


Die kälteste Nacht bisher, aber der Winter ist immer noch ein Witzchen, und nun soll es auch wieder milder werden. Die Betonung liegt auf soll.

Mein lebendes Thermometer heute morgen:


Schönes Wochenende,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten