Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.904.685 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Zurück am heimischen Herd....

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Heinrich,

schöne Urlaubsbilder hast Du da mitgebracht! Toll, Ukraine, da waren wohl die wenigsten von uns schon mal.
Tut mir leid, daß der Gustl zeitweilig unpässlich war!

Umlaute klappt auch mit Firefox, wenn man darauf achtet, daß unter Ansicht->Zeichenkodierung ISO 8859-1 einstellt ist.

Deinen Text kann man "normal" lesen, wenn man Unicode (UTF-8) einstellt.

Wenn Dir ISDN zu lahm ist, erkundige dich doch mal nach UMTS-Lösungen, da soll es heute auch schon bezahlbares geben.

Übrigens ist ISDN mit Kanalbündelung beim Hochladen auch nicht so viel langsamer als die langsameren DSL-Varianten. Das Dumme ist, daß einen dann keiner mehr anrufen kann.
Ich hoffe immer noch darauf, daß das VDSL-Monopol fällt, davon würde Gustl sehr profitieren.

Viele Grüße,


Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten