Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.232 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: winterhartes Ananas-Gewächs???

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Habe von heute morgen ca 7 Uhr bis 10 Uhr 30, vor dem "großen" Regen fast alles,was ich mitgebracht hatte ,eingebuddelt!! Lediglich 2 kleine Libertias stehen noch im Topf! Das Angießen konnte ich mir heute allerdings schenken (mach ich am Mittwoch
Hast Du i.ü. mal von einer amerikanischen Verwandten von Zanthoxylon namens Rhizoxylon gehört.Es ist ein Zwerggehölz aus den USA, das in wenigen Wochen blühen müsste.Entweder ist der Name verkehrt, oder M.Schleipfer hat etwas ausgegraben, über das noch nie etwas veröffentlicht wurde
liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten