Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.026.037 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Frankfurt am Main-Süd/Sachsenhäuser Berg - Seestrand-Kiefer 'Pinus pinaster'!, PIC 1-6 #AM

Nachricht von Karl Z7b

Hallo Lutz!
Sag mal, wie siehts eigentlich mit Pinus halepensis aus - gibts da etwas auch Freilandstandorte?!
Übrigens: Die Bilder sind natürlich wie immer toll.
Heute war wieder mal ein toller "Exotentag" im Palmengarten bei Robert, wo man richtig gemerkt hat, wie viele Leute man mit den Pflanzen begeistern kann, und wie groß das Interesse wirklich ist!
So kann man nur hoffen, dass es bald noch mehr Gärten mit dem "Flair des Südens" hier im Fernen Osten gibt!

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten