Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.207.070 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bild AM

Nachricht von Otto

Hallo Bernd, Hallo Norbert,

auch wenn 'Bevis' immer noch einer meiner Favoriten ist, er ist noch zu toppen, z.B. mit der seltenen Naturhybride P x wirtgenii, die Hybride zwischen P. braunii und P. setiferum, die allerdings in Deutschland nicht am gleichen Standort vorkommen.
Ich habe gerade bei dem Sch..Wetter ein kleines Update meiner Farnseiten gemacht, meine 100MB sind leider ausgeschöpft, jetzt muß ich auf mehr warten :-) es gibt auch inzwischen eine Seite xerophytische Farne.
Norbert, warum nimmst du nicht den Sandstein aus der Pflaz, nicht so hart, aber billiger und verfügbar.Und uns wird er allemal überleben :-)
Aber so gehts mit Perfektionisten :-)
Ich habe auch noch Biophytum dendroides für deinen Sohnemann hier stehen, wenn ich ihn in meinem Wust noch finde.


Gruß

Otto


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten