Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.006.554 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bild AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Otto,

besten Dank für die schönen Bilder. Irgentwie klappts bei mir nicht mit den Fotos von der Blüte. Mit meinen analogen Bildern ist wohl alles etwas komplizierter und was das Arbeiten am PC angeheht ist mir eh ins Hirn "gesch....." Mit den Pflanzen und den Fingern in der Erde klappt es wesentlich besser. Wenn irgendwann einmal etwas Geld übrig sein sollte leg ich mir doch eine Digitale zu. Aber im Moment investiere ich erst einmal in indischen Hartsandstein. Hatte ich Dir gesagt, dass ich im Winter mein marodes Holzdeck nebst Weg abgerissen habe? Seitdem eine Dauerbaustelle - im Winter war eben leider diesmal nichts möglich und dann die verspätete Saison - heftig, heftig!

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten