Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.385 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Ute u. Leo :Versucht's mal hiermit

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Bernd.

Was für ein Garten!!!Hier gibt es einfach zu jeder Jahreszeit was anzuschauen.Wir hoffen, das wir uns das alles einmal anschauen dürfen.

Super schönes Bild von Bletilla striata!Wir haben beide (rosa und weiß) im Garten und hoffen das sie dieses Jahr schon blühen.Da hatten wir voriges Jahr echt Glück und haben ein Töpfchen gekauft was schon länger rum stand und schon mehrere Bulben drin waren.

Liebe Grüße von uns Beiden
PS:Wir haben leider von Dir keine E-Mail Adresse, daher hier.Wir haben vieleicht jemanden gefunden, der versch.Chusquea zieht.Welche Sorten könnte man im Freiland versuchen?


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten