Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.032.325 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Entwicklung einer Kübeljubaea

Nachricht von Alex

Hallo Rolf,

bei meiner kleinen Jubaea hab ich mir gedacht das ich sie ein paar Jahre im Kübel lasse und sie nicht ins Folienhaus stelle sondern sehr früh ins Freie stelle und auch erst sehr spät hinein( wenns schon ein paar Grad minus bekommt).
Ich will sie in ein paar Jahren auspflanzen und hab mir gedacht das sie so richtig abgehärtet wird. Aber wenn sie im Folienhaus viel schneller Wachsen würde wärs vieleicht doch besser sie zumindest im Frühjahr hineinzustellen oder?

schützt du eigentlich deine ausgepflanzte Jubaea oder wieviel hat sie schon aushalten müssen?

Lg Alex


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten