Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.660 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Zylinder- (und andere) Opuntien #AM -

Nachricht von JuergenB



Hallo Dagmar,

eine Rose für Dich und alle anderen Forumsfeen. Wir bekennenen uns gerne für "Schuldig" Euch mit dem Exotenvirus angesteckt zu haben. Und das Exotenvirus ist ja bekanntlich alles Andere als ein Böses .

Leider sind nicht alle Frauen, so wie Du und einige wenige Andere hier (und wie weiter oben wieder mal nachzulesen).

Wie war das eigentlich bei unseren Ur-Ur-...-Ahnen in der Jäger und Sammlerzeit. Waren da nicht die Frauen für Pflanzen zuständig. Das schönere Geschlecht sollte sich endlich mal an diese uralten Traditionen erinnern und diese pflegen.

Als "VorreiterInnen" seid Ihr doch Unersetzbar!!!!

Als Dankeschön diesmal 'ne Scheibenopuntienblüte /*Opuntia phaeacantha 'Kirschrot'*/ - close up:



Ganz viele liebe Grüße an Dich und alle anderen Forumsfeen hier (ich glaube auch im Namen aller anderen männlichen Forumsteilnehmer)

Jürgen

PS: leider komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten, bin leider die Woche über nicht zu Hause und gestern - pardon heute - Nacht hatt der Schlaf kurz vor Dir noch sein Recht eingefordert.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten