Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.985.356 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Willkommen im Club...

Nachricht von Norbert,Rheinstetten

der vollen Gärten!

Das war mir ganz klar, dass ihr wohl bald dort ankommt. Bei all den Bildern über tolle Pflanzen, welche ihr im Laufe dieses Jahres gepostet habt, habe ich mich oft gefragt wie viele Hektares Euer Park wohl hat.

Nach der ersten Drang-, Einkaufs- und Sammelzeit gehts jetzt in die Phase des Probierens: wer kann mit wem auf Dauer, Was passt und wird nicht schnell erdrückt. Einfach funktionierende Gartenbereiche schaffen und dabei wird wohl manches auf der Strecke bleiben.

Aber es gibt so noch so viel feines Kleines für jede Lücke und darin liegt oft der Pfeffer in der "Gartensuppe"

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten