Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.013.669 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: interessante Blätter

Nachricht von Norbert,Rheinstetten

Hallo Bernd,

bist Du dieser kleinen Schönheit nun auch habhaft geworden? Blüht sie wirklich jetzt bei Dir?

Irgendwo scheint dieses Jahr einiges aus dem Lot zu sein. Heute Morgen sah ich Cornus florida 'Rubra' in Vollblüte. Hamamelis blühte bei mir im August und vieles mehr zeigt zur Zeit, wenn auch teilweise nur vereinzelt, Blüten wie bei mir Bignonia capreolata.

Das Foto der Lonicera stammt vom Mai dieses Jahres. Ich bin immer noch vollauf gegeistert von dieser Pflanze. Komisch, dass sie mir vor dem Kauf im letzten Jahr nirgendwo aufgefallen ist!

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten