Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.091 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Jetzt bin enttäuscht!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Wolfgang,

ich dachte schon fast, es läge an den mir nachgesagten "Katzenaugen". Habe dann aber mal auf dem Klapprechner (Notebook, TN-Display) geschaut - Negerboxkampf im Tunnel!
Ich bin wirklich begeistert von dem Kontrastumfang meines neuen Displays, selbst in den tiefsten Schatten differenziert es noch. Ich kann problemlos die Fugen zwischen den dunklen Terrassensteinen erkennen, selbst (leider) das Moos in ihnen! Und das bei 42% Helligkeit (mehr ist mir auf die Dauer zu grell).
Leute, bald kommt das Christkind!

Dem gunnii gebe ich auch keine großen Chancen, habe ihn wohl zu lange im Topf gequält. Hätte ihn besser im Spätsommer zurückgeschnitten. Hätte, wenn und aber...
Habe noch ein paar in Reserve, und Eucalyptussamen sind billig.

Viel Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten